Treffen der Selbsthilfegruppe Sportgeschädigter
Diana Krogmann sprach am 17.09.2024 auf dem “Treffen der Selbsthilfegruppe Sportgeschädigter beim Landesbeauftragten für Mecklenburg-Vorpommern für die Aufarbeitung der SED-Diktatur” in Schwerin vor 34 Sportgeschädigten zum Thema “Staatsdoping und das Leistungssportsystem der DDR – Eine Untersuchung zu den körperlichen und psychischen Langzeitfolgen der Betroffenen” und stellte damit ihre Arbeit und das Verbundprojekt vor.
Dem Vortrag konnte vor Ort und online gefolgt werden.
